Baustellenbegehung im Gloria Palais

By April 5, 2014Februar 21st, 2015Uncategorized

Erster offizieller Termin im Gloria-Palais. Baustellenbegehung mit künftigen Mietern, Stadtverordneten und Presse. Es geht voran…


Voraussichtlich im Juli werden die ersten Praxen und unser HÖRATELIER eröffnt werden. Das wurde bei einem Ortstermin bekannt, zu dem die „Gloria Palais“-Projektgesellschaft Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Verbänden, Medien und künftige Mieter eingeladen hatte.
Es ist ein stattlicher Komplex, der im Karree zwischen der Straße Am Steinheimer Tor und dem Kanaltorplatz in die Höhe gewachsen ist. Sieben Etagen umfasst das Parkhaus mit seinen künftig 330 Stellplätzen und einer schlicht-grauen Metallfassade. In die übrigen, zum Teil halbrunden Gebäudeteile werden vor allem Ärzte einziehen.

Gloria-Palais1