Skip to main content
 

Unsere Kunden geben uns

5,0 Sterne
aus 181 Bewertungen

5/5 Sterne am 15.02.2024

Wilfried V. schreibt:

Hervorragende und kompetente Beratung und Abwicklung!

5/5 Sterne am 10.02.2024

Angela W. schreibt:

Meine absolute Weiterempfehlung für H. Singrin und sein nettes und freundliches Team.Ich fühlte mich dort stets bestens aufgehoben und betreut, nie unter Zeitdruck und niemals zum Kauf eines teureren Gerätes gedrängt. H. Singrin war kompetent und für alle Fragen offen. Eine gute Entscheidung zum Höratelier zu gehen!

5/5 Sterne am 26.01.2024

Manfred O. schreibt:

Während der mehrwöchigen Auswahl des passenden Hörgeräts wurde ich fachkundig, freundlich und aufmerksam in Ihrer Filiale in Hanau von Herrn Hornburg bedient. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und beraten.

5/5 Sterne am 27.12.2023

Bernd S. schreibt:

Ich habe jetzt meine erstes Hörgerät. Auf der Suche nach Hilfe hatte ich mehrere Akustiker besucht und bin schließlich zu Herrn Singrin vom Höratelier gegangen.
Hier habe ich mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Ich durfte sehr, sehr ausgiebig und lange verschiedene Geräte ausprobieren. Zu keiner Zeit wurde ich zu einer Entscheidung gedrängt.
Auch wurde mir zur mittleren Technikstufe als ausreichend geraten.
Ich habe gelernt, dass man von den Geräten keine Wunder erwarten kann. Aber ich verstehe jetzt doch wieder deutlich mehr.
Vielen Dank nochmals Herrn Singrin und seinem Team.

4.8/5 Sterne am 06.12.2023

Willi S. schreibt:

Auf Emphelung kam ich zum Höratelier. Ich wurde von Herrn Hornburg sehr gut bedient und beraten. Das Hörgerät trage ich täglich. Durch die gute Anpassung verstehe und höre ich wieder alles. Es ist fast wie neugeboren.

5/5 Sterne am 03.11.2023

Achim R. schreibt:

Das Höratelier kann ich nur weiterempfehlen. Vom ersten Termin an wurde ich zuvorkommend und kompetent beraten, konnte verschiedene Modelle testen, um dann das für mich passende auszuwählen. Dabei war mein persönlicher Berater geduldig und ist auf meine Fragen und Wünsche hervorragend eingegangen. Ich bin vollständig zufrieden.

5/5 Sterne am 01.11.2023

Edith H. schreibt:

Ich möchte mich beim Höratelier Team ganz herzlich bedanken. Vom ersten Termin hat alles sehr gut geklappt und die Geduld und die Freundlichkeit mit der man mich bedient hat, findet man nicht überall. Jetzt trage ich Phonak Hörgeräte und kann sogar den Fernseher wieder verstehen. Ich empfehle euch auf jeden Fall gerne weiter.

3/5 Sterne am 01.11.2023

Johanna R. schreibt:

leider für mich unerklärliche Behandlung. Seit Juni 2023 funtionieren die Akkus meiner Hörgerate zwischen 19.00 und 21.00 Uhr regelmäßig nicht mehr. Einmal in Juli 2023 wurden sie zur Reparatur geschickt. Ohne Erfolg. Jetzt wurde ich gebeten bei einem anderen Atelier Beratung einzuholen???


Antwort Höratelier:

Sehr geehrte Frau Johanna R.,

mit viel Geduld haben wir versucht ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Da es uns nicht gelungen ist, haben wir Sie gebeten einen anderen Akustiker aufzusuchen, dem Sie mehr Vertrauen entgegen bringen können. Wir bedauern es sehr und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

5/5 Sterne am 06.09.2023

Martina O. schreibt:

Sehr ausführliche, kompetente und nette Beratung. Einfach empfehlenswert!

5/5 Sterne am 13.07.2023

Uwe E. schreibt:

Ich habe eine sehr geduldige und aufmerksame Behandlung erfahren, wobei mir die verschiedenen Hörsysteme kompetent und informativ erklärt wurden.

 

5/5 Sterne am 10.06.2023

Rukiye P. schreibt:

Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich und ansprechend, man fühlt sich gleich heimisch. Sehr sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter, es wird alles sehr verständlich erklärt und ehrlich und gut beraten. Trotz der Sprachbariere (spricht kein Deutsch die Parientin) wird sich sehr viel Mühe gegeben ein vernünftigen Dialog zu führen. Hier wird sich noch Zeit genommen. Das Parken ist für die Zeit kostenfrei dafür sorgt der Inhaber des Höratelier was auch nicht selbstverständlich ist, danke dafür. Und zum Krönenden Abschluss gibt es live Live-Musik auf dem Klavier vom Chef persönlich. Herrlich da freut man sich doch echt wieder gut zu hören. Weiterso👍

5/5 Sterne am 02.05.2023

Ulrike H. schreibt:

In unserer Familie sind gleich 2 Personen hörgeschädigt. Hier im Höratelier wurden wir ausführlich und gut beraten. Man hat sich die Zeit genommen, unsere Fragen zu beantworten und es gab die Möglichkeit, verschiedene Geräte auch länger und ohne Zeitdruck zu testen. Wir sind jetzt beide sehr zufrieden und können das Höratelier nur empfehlen! Vielen Dank!

 

5/5 Sterne am 30.04.2023

Jörg M. schreibt:

Meine erste Erfahrung mit Hörgeräten machte ich im Hoeratelier. Kompetenz der Mitarbeiter konnte ich bei diversen Beratungsgesprächen feststellen. Geduld und Freundlichkeit bei den notwendigen Terminen haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Jörg

5/5 Sterne am 01.03.2023

Thomas S. schreibt:

Sehr guter Service. Sehr gute Beratung. Kompetente Lösungsfindungen. Immer wieder gerne.

 

5/5 Sterne am 18.12.2022

Reinhard B. schreibt:

Sehr gute und ausführliche Beratung, es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Lange Probezeiten für das Ausprobieren unterschiedlicher Hörgeräte wurde ermöglicht. Rundum empfehlenswert.

5/5 Sterne am 16.12.2022

Peter H. schreibt:

Einfühlsame Behandlung ohne Stress und Druck.

5/5 Sterne am 05.11.2022

Steffan F. schreibt:

Sehr kompetente Beratung. Es wird auf Wünsche eingegangen. Nur zu empfehlen.

5/5 Sterne am 25.10.2022

Inge H. schreibt:

Sehr guter und fachlicher Service. Angehnemes Team.

5/5 Sterne am 24.10.2022

Waltraud und Rudolf S. schreiben:

Sehr kompetente Beratung, sehr freundliches Personal, toller Service. Vielen Dank für unser neues Hörerlebnis.

5/5 Sterne am 13.10.2022

Anita B. schreibt:

Beratung mit Kompetenz, Freundlichkeit, Sachkenntnis und ohne Verkaufsdruck, ja, das gibt es. Andreas Hornburg als geduldiger, freundlicher Berater zeigt es. Nach einigen Versuchen wurde das richtige Hörgerät gefunden und ich bin sehr zufrieden damit. Danke, Andreas.

5/5 Sterne am 25.09.2022

Friedhelm H. schreibt:

Ich kam auf Empfehlung zum Höratelier Singrin und ich muss sagen, es war ein guter Rat. Bin sehr zufrieden mit der freundlichen, kompetenten und geduldigen Beratung, insbesondere von Herrn Singrin, aber auch seinem Team. Man hat das Gefühl, man kommt ins Haus von Freunden. Herr Singrin hat mir ein passendes Hörgerät empfohlen, das sich nach mehrmonatiger Testphase bewährt hat. Mein Hörvermögen hat sich in dieser Zeit deutlich verbessert. Ich kann klar sagen, wer ein Hörgerät benötigt, ist bei Herrn Singrin an der richtigen Adresse.

5/5 Sterne am 08.09.2022

Herbert L. schreibt:

Meine Frau und ich waren mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Man kann Herrn Singrin und sein Team weiter empfehlen. Jederzeit wieder.

5/5 Sterne am 07.09.2022

Sigrid P. schreibt:

Von Anfang an habe ich mich im Höratelier Singrin gut aufgehoben gefühlt. Mit freundlicher und kompetenter Beratung wurde ich durch die Testphase geführt. Das Team war geduldig und emphatisch zu jeder Zeit. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Ich kann das Höratelier Singrin nur wärmstens empfehlen.

5/5 Sterne am 17.08.2022

Wolfgang W. schreibt:

Habe nunmehr mein zweites Hörgerät vom Höratelier Singrin, auf das ich durch Empfehlung aufmerksam wurde, und bin sehr zufrieden.. Auch diesmal wieder super Beratung und Unterstützung bei der Auswahl. Es wird sich immer genügend Zeit genommen, um alle anfallenden Fragen zur vollen Zufriedenheit zu beantworten. Dies gilt nicht nur für den Anpassungs/Eingewöhnungsphase sondern auch nach dem Kauf. Alle Mitarbeiter zeigen eine hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit beim Umgang mit dem Kunden. Das Höratelier Singrin, mit seinem Team, kann man nur jedem, der ein Hörgerät benötigt, empfehlen. Weiter so.

5/5 Sterne am 08.08.2022

Christa-Marlen M. schreibt:

Schon bei meiner online-Suche nach einem Akustiker in Hanau fiel mir die Webseite des Hörateliers sehr positiv auf. Ich fand sie transparent, informativ und ansprechend. Dieser positive Eindruck setzte sich fort, als sich mein Berater, Herr Hornburg, meiner annahm. Er überzeugte nicht nur mit hoher Fachkompetenz und viel Empathie, er beantwortete auch jede meiner vielen Frage geduldig und ausführlich. Ich fühlte mich während der Testphase bestens aufgehoben und kann diese Adresse wärmstens und gerne weiter empfehlen.

5/5 Sterne am 13.07.2022

Liselotte & Klaus K. schreibt:

Im HÖRATELIER wird man stets von einem sehr freundlichen und kompetenten Team ohne jeglichen Zeitdruck bedient. Während der Testphase wurden uns alle Fragen mit fachlicher Kompetenz beantwortet. Wir kamen auf Empfehlung und werden Sie gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank an unseren Berater, Herrn Hornburg, wir sind sehr zufrieden!

5/5 Sterne am 09.07.2022

Victor E. schreibt:

Sehr angenehme und empathische Behandlung. Hier ergibt sich der (hoffentlich vorhandene) geschäftliche Erfolg aus den erbrachten Leistungèn und dem dazu passenden Verhalten.

5/5 Sterne am 17.06.2022

Ortrud S. schreibt:

4 mal Ja!

5/5 Sterne am 02.03.2021

Wolfgang H. schreibt:

Kann mir kaum qualifiziertere Beratung und kundenfreundlicheren Service vorstellen.

5/5 Sterne am 24.02.2022

Benedikt M. schreibt:

Ich bin rundum begeistert von meinen gemachten Erfahrungen am heutigen Tage und kann jedem, der beabsichtigt zum Hörakustiker zu gehen, das Höratelier in den höchsten Tönen empfehlen. Ich selbst habe das Höratelier aufgesucht, da ich in letzter Zeit in bestimmten Alltagssituationen das Gefühl hatte, nicht mehr ausreichend hören zu können. Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin für einen Hörtest bekommen. Alle Mitarbeiter, die ich bei meinem Besuch heute angetroffen haben, waren ausgesprochen freundlich, authentisch, zuvorkommend und äußerst kompetent in ihrem Tun. Ich werde bei zukünftigen Anliegen mit meinem Gehör ausnahmslos nur noch ins Höratelier gehen. Ich habe bereits Freunden eine Empfehlung ausgesprochen. Herzlichen Dank für den rundum gelungenen Service, den ich heute bei Ihnen erfahren habe.

5/5 Sterne am 23.12.2021

Michael A. schreibt:

Wir haben uns immer super abgeholt gefühlt. Keine Frage war zu viel. Endergebnis mehr als zufriedenstellend. Tolles und kompetentes Team. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

5/5 Sterne am 21.12.2021

Helga F. schreibt:

Ich bin auf Empfehlung gekommen und so froh, dass ich diesem Rat gefolgt bin. Vom ersten Tag an war ich hellauf begeistert über die überaus freundliche Atmosphäre in dem Atelier. Mir wurde jede Angst oder Skepsis direkt genommen. Ich konnte ganz in Ruhe verschiedene Geräte testen und fühlte mich bei meinen Fragen sehr gut beraten. Besonders möchte ich mich bei Herrn Hornburg und seinem netten jungen Kollegen bedanken. Ihre freundliche, zuvorkommende Art und Ihre Fachkompetenz haben mich beeindruckt!

5/5 Sterne am 16.12.2021

Christa S. schreibt:

Die mir gegenüber erbrachte Aufmerksamkeit und die ruhige, sachliche Atmosphäre bei der Beratung und dem „Hin- und herprobieren“ bis zum Endgerät, verdient großes Lob. Ich Danke Ihnen dafür. Mit dem „Endprodukt“ bin ich sehr zufrieden.

5/5 Sterne am 02.12.2021

Manfred D. schreibt:

Im HÖR ATELIER erwartete mich ein sehr freundliches und kompetentes Team. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um das richtige Hörgerät in einem vernünftigem Preis- Leitungsverhältnis zu finden. Ganz besonders möchte ich noch die fachliche Kompetenz von Herren Singrin hervorheben die letztendlich zwei, für meine Bedürfnisse hervorragende Hörgeräte hervorgebracht haben. Ich bin sehr zufrieden! Ganz lieben Dank an das gesamte Team

5/5 Sterne am 25.10.2021

Angelika S.-H. schreibt:

Mein Berater in Sachen Hörgeräte, Herr Hornburg, war nicht nur rundum kompetent, sondern auch immer gut gelaunt und zugewandt. Mir wurden technische Details erläutert, keine Frage schien zu „blöd“ und das neue Hören ist ein -nach Eingewöhnung- großartiges Erlebnis. Ich bin rundweg glücklich mit meiner Entscheidung, das Höratelier gewählt zu haben. Vielmals Dankeschön!

5/5 Sterne am 31.08.2021

Andreas L. schreibt:

Ich habe linksseitig ein stark fluktuierendes Gehör mit einem Einbruch im Tieftonbereich, rechtsseitig jedoch ein sehr gutes Gehör. Somit stellen sich erhöhte Anforderungen an das Hörgerät, die nicht einfach zu korrigieren sind. Im Höratelier wurde ich fachkompetent beraten. Herr Singrin hat sich sehr viel Mühe gegeben, das passende Hörgerät auszuwählen und optimal für meine Hörbedürfnisse einzustellen. Herzlichen Dank für die optimale Beratung und intensiven Testmöglichkeiten. Ich kann das Höratelier jedem weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 10.08.2021

Eckart B.-P. schreibt:

Die Anlässe gleichen einander. Wie der Geisterfahrer, der bei der Polizei anruft und sich darüber beschwert, dass ihm lauter Geisterfahrer entgegenkommen, habe ich meine Frau geziehen, zu leise und undeutlich zu sprechen, wenn sie mir immer mal sagte, ich sei schwerhörig. Bis die erwachsenen Kinder sagten, ich sei furchtbar harthörig. Na dann…Also: zuerst in Frankfurt von der Arbeit zu einem Akustiker. Der checkt alles durch und sagt, ich sei schwerhörig, ich solle mal zum Ohrenarzt gehen. Gesagt getan; der sagt schon zu Beginn: o ja, das riecht nach Hörgeräten und schreibt die Verordnung. Ich gehe wieder zu nämlichem Akustiker, der sich in der Zwischenzeit an meinem Wohnort Hanau selbständig gemacht hat. Er berät mich und lässt mich Hörgeräte testen, nacheinander, gleichzeitig, immer und immer wieder, sehr geduldig. Schließlich sagte er: wir haben jetzt 3 Geräte, die in der engeren Wahl sind. Versuchen Sie jetzt in der nächsten Zeit, sich eine Meinung zu bilden. Meine Frage nach den Preisen er antwortete er: erst Ihre Meinung, dann die Preise. Nach einer weiteren Woche hatte ich meine Meinung gebildet. Seine Reaktion: Sie haben sich für das preisgünstigste Gerät entschieden. Seitdem erlebe ich immer wieder, dass dieser Akustiker hochkompetent und angenehm ist. Er hat in jeder Hinsicht viel persönliche Substanz.

5/5 Sterne am 06.07.2021

Jose E. schreibt:

Meine Frau behauptete meine Hörfähigkeit sollte geprüft werden, ich beteuerte Sie sprich zu leise, um dieses Dilemma zu klären habe ich mich zu einer hörtest bemüht. Anderseits ich wüste das in der Technik eine Veränderung von Analog zu Digital schon lange stattfand. Mir war klar das den mathematischen Prozess der Frequenzanalyse die Grundlage der Mikroprozessoren in die Hörgeräte ist, aber eine Auswahl in diesen Prozess zwischen den verschiedenen Marken, außerhalb meines Einflusses sei. Aber Hörsysteme zu kaufen ist deswegen Vertrauenssache und dabei die Auswahl der Akustiker oder der Experte die den passenden Teilen des Hörgerätes meine individuellen Bedürfnisse zu meine Hörverlust zu einen fertigen Hörsystem anpassen würde den Teil meine Entscheidung, die ich gern beeinflussen könnte. Ich wohne in Frankfurt am Main, meine Auswahl, die ich getroffen über dem Akustiker, war 40 km. entfern von meinem Wohnort, Hanau. Etwas verrücktes Ich bin ein Rentner, mit einem Arbeitsleben von über 40 Jahre als Techniker, deswegen habe ich mich sehr interessiert wie meine Akustiker mein Hörsysteme einstellte und welche Parameter bei dem verschiedenen Test veränderte. Ich habe viele Fragen gestellt und erwartete auch eine zufriedene Antwort, Hr. Singrin hatte große Geduld mit mir. Meine erste Hörtest habe ich mit ein moderne Hörsysteme angefangen und nach etwas 3 Wochen hat Hr. Singrin mich einen weiteren Test von einem älteren Produkt testen lassen. Dieses letzte System mit wenige Kanäle bedeutete für mich keine große unterschied als Hörsystem aber etwas 30% Preis unterschied, die ich dank meiner Akustiker als meine endgültige Wahl getroffen habe. Hr. Dirk Singrin ist ein zuverlässiger und erfahrener Akustiker, und ich bin mit meiner Entscheidung fern von Frankfurt belohnt. Er als Inhaber von Höratelier hat meine 5x Sterne Bewertung verdient.

5/5 Sterne am 08.01.2021

Roswitha F. schreibt:

Mit Skepsis und viel Kummer habe ich den Akustiker gewechselt und bin hier gelandet. Es war absolut die richtige Entscheidung!!!! Das Thema „Schwer hören und verstehen“ ist für die Gesellschaft so schwer nachzuvollziehen, und hier fühlt man sich richtig verstanden und man kriegt die best möglichste Betreuung und Technik. Das Service geht weit über das Hörgerät hinaus. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent und der Chef geht mit super Beispiel voran. Kurz gesagt – ich werde das Höratelier Singrin absolut weiter emphehlen!!!! Vielen Dank!!

5/5 Sterne am 24.12.2020

Heidi S. schreibt:

Sehr freundlich und zuvorkommend, hohe fachliche Kompetenz, bei Problemen werden umgehend Lösungen gesucht. Hier ist man gut aufgehoben !!!

5/5 Sterne am 12.12.2020

Christian H. schreibt:

Sehr kompetente Beratung, große Flexibilität und nette Atmosphäre!
Hier findet jeder das passende Hörgerät! Vielen Dank nochmals!

5/5 Sterne am 11.12.2020

Wilhelm B. schreibt:

Fachkundige, freundliche, geduldige und großzügige Kundenbetreuung während der gesamten Phase der Neuanpassung eines Hörgerätes durch alle Mitarbeiter*innen. Angenehme Atmosphäre im Höratelier. Sehr weiterzuempfehlen.

4/5 Sterne am 03.12.2020

Waltraud K. schreibt:

Hallo, ich war mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden und wurde mit einem guten Produkt versorgt. Es ist eine freundliche und angenehme Atmosphäre, habe mich gut aufgehoben gefühlt, Danke!!!

5/5 Sterne am 26.11.2020

Gabriele W. schreibt:

Habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. War für mich eine ganz neue Erfahrung, wieder ganz viel und deutlich zu hören. Ein Stück Lebensqualität. Kann ich nur empfehlen.

5/5 Sterne am 15.11.2020

Dr. Johannes B. schreibt:

Bei Dirk Singrin war ich vom ersten Moment an gut beraten, und das ganz ohne Druck sich rasch zu entscheiden. Hervorheben kann ich die ausgezeichnete audiologische und technische Kompetenz, aber auch die menschliche Kompetenz von Herrn Singrin, vor allem die Geduld schon vor und gerade in der Zeit der Pandemie. Ich bin nun gut versorgt!

5/5 Sterne am 12.11.2020

Mathilde S. schreibt:

Herr Singrin hat mich sehr kompetent und einfühlsam beraten. Meine Fragen und Bedenken wurden ausführlich besprochen und geklärt. Man wird sehr nett empfangen und bedient und das bezieht sich auf alle Mitarbeiter. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.

5/5 Sterne am 04.11.2020

Matthias G. schreibt:

War sehr zufrieden

5/5 Sterne am 03.11.2020

Ingetraut S. schreibt:

eine sehr gute Beratung mit viel Zeit

5/5 Sterne am 31.10.2020

Esther W. schreibt:

Herzlichen Dank für die sehr kompetente und umfassende Beratung in immer entspannter Umgebung. Herr Singrin nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen umfassend. Auch das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich werde das Höratelier auf jeden Fall weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 29.10.2020

Dirk Singrin (Inhaber, Höratelier) schreibt:

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden, die uns bis Heute mit fünf Sternen bewertet haben. Wenn es mir einmal nicht so gut geht, werfe ich einfach einen Blick auf all die netten und ermutigenden Rückmeldungen, dann geht es mir wieder besser ;). Ich würde sagen, das ist eine klassische Win-Win Situation. Wir freuen uns auf weitere schöne Erfahrungen mit Ihnen im HörAtelier. Ihr, Dirk Singrin und Team

(Diese Rückmeldung geht nicht in die Bewertungszahl mit ein!)

5/5 Sterne am 29.10.2020

Doramaria S. schreibt:

Ich bin die 92jährige Mutter und trage meine ersten Hörgeräte. Ich höre jetzt viel besser und spüre sie tagsüber überhaupt nicht! All‘ die guten und wohlwollenden Kommentare der anderen Kunden bestätige ich sehr gerne und sage noch dazu: In dieser heutigen hektischen Zeit spürt man im Atelier noch christliche Nächstenliebe. (darf man das heute eigentlich noch so nennen???) Herzlichen Dank, Herr Singrin! Daher 5 Punkte plus!!!!

5/5 Sterne am 26.10.2020

Klaus B. schreibt:

gute Beratung

5/5 Sterne am 20.10.2020

Dorina K. schreibt:

Ich begleitete meine 92-jährige Mutter nach Hanau zu Herrn Singrin und war ursprünglich über die Fahrt bis dorthin (ca 25 km) etwas verärgert. Aber nach dem ersten Gespräch mit ihm verstand ich, warum sie darauf bestanden hatte, dieser Empfehlung zu folgen. Herr Singrin ist wirklich sehr offen, freundlich und kompetent. In sehr entspannter Atmosphäre erklärte er jeden weiteren Schritt bei der Anpassung so verständlich, dass keine Frage offen blieb. Die Fahrten haben sich auf jeden Fall gelohnt. Meine Mutter ist sehr zufrieden 😊

5/5 Sterne am 17.10.2020

Ronald G. schreibt:

Ich habe mich geärgert … … weil ich erst so spät auf das Höratelier aufmerksam wurde.

Das Höratelier von Dirk Singrin ist das beste was mir passieren konnte. Fünf Bewertungs-Sterne sind einfach zu wenig. Eigentlich wollte ich mir nur einen individuellen Gehörschutz anpassen lassen. Herr Singrin bot mir einen kostenlosen Hörtest an. Aufgrund meines Alters (64) war ein Defizit zu erwarten. Ich war nicht schlecht erstaunt als wir beidseitig einen erheblichen Hörverlust bei den hohen Frequenzen feststellten. In der nachfolgenden Zeit erfolgte eine super Beratung durch Herrn Singrin. In keinem Moment hatte ich das Gefühl, dass mir ein Hörgerät aufgeschwätzt würde. Im Gegenteil. Ich konnte mehrere Modelle und unterschiedliche Firmwareversionen testen. Als Technik-affiner Mensch bin ich von den Möglichkeiten der Hörgeräte begeistert. Deshalb und aufgrund meiner Tests hatte ich viele sehr spezielle technische Fragen, welche im normalen Alltag bei Beratungsgesprächen so gut wie nie gestellt werden. Es ist durchaus verständlich, dass Herr Singrin solche Fragen nicht sofort beantworten kann. Er war darob aber nie genervt und besorgte umgehend die Antworten von dem jeweiligen Hersteller. Die Tests haben sich deshalb auch über mehrere Wochen hingezogen und es gab nie Zeitdruck. Es ergab sich eine Symbiose bei der wir beide technisches Spezialwissen erlangten und ich schlussendlich zwei super Hörgeräte neuester Bauart erwerben konnte. Positiv anzumerken sei hierbei auch, dass Herr Singrin bei meiner Entscheidung zwischen zwei Geräten das preiswertere Gerät als ausreichend empfahl. Man merkt, dass Herr Singrin den Kunden zufrieden stellen möchte und das muss nicht immer das teurere Gerät sein. Ich kann das Höratelier jedem wärmstens empfehlen.

Hier ist der Kunde König.

5/5 Sterne am 09.10.2020

Mile M. schreibt:

Kompetentes Team, toller Service, nette Atmosphäre ohne Zeitdruck habe ich mehrere Geräte testen dürfen und mich Dank der guten Beratung für das richtige Hörgerät entschieden. Das Höratelier kann ich weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden

5/5 Sterne am 05.10.2020

Karin S. schreibt:

Sehr freundliche Atmosphäre und gute Information. Keine Beeinflussung das teurere Gerät zu nehmen.

5/5 Sterne am 01.10.2020

Andrea M.-S. schreibt:

Trage schon lange Hörgeräte und bin Herrn Singrin , als es darum ging, neue anpassen zu lassen, sozusagen nach Hanau gefolgt. Das war die richtige Entscheidung! Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Keine Wartezeiten, persönlich, kompetent, manchmal lustig – und der Kaffee ist top!

5/5 Sterne am 25.09.2020

Gudrun L. schreibt:

Ausgesprochen hervorragende Beratung, kein Zeit- und Verkaufsdruck. Hier ist der Kunde König. Auch die manchmal komplexe Technik wird sehr gut erläutert, insbesondere die Kopplung der Hörgeräte mit einem TV oder einem Handy. Fernsehschauen und Hören über die Hörgeräte ist eine tolle Sache.

5/5 Sterne am 11.09.2020

Paul H. schreibt:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kostenfreie Parkplätze und keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen.

5/5 Sterne am 25.08.2020

Robert M. schreibt:

Super Service, bin sehr zufrieden.

5/5 Sterne am 19.08.2020

Brigitte H. schreibt:

Ich kann der Beratung und den Service nur mit Begeisterung mein volles Lob aussprechen. Bin mit meinen Hörgeräten dank Herrn Singrin rundherum zufrieden.

5/5 Sterne am 14.08.2020

Norbert W. schreibt:

Den vielen positiven Rückmeldungen, die andere hier bereits abgegeben haben, ist nur hinzuzufügen: Ja, so ist es tatsächlich. Rundum zufriedenstellender Service mit Top-Beratung, kundenwunschorientiert und ohne jeglichen Verkaufsdruck in persönlicher Atmosphäre. Und das trotz aller Erschwernisse in Corona-Zeiten.

5/5 Sterne am 11.08.2020

Nives B. schreibt:

Ich war mit der Beratung und dem wertschätzenden Umgang (auch innerhalb des Teams) sehr zufrieden. Danke für den guten Service. Ich empfehle Sie gerne weiter.

5/5 Sterne am 13.07.2020

Esther L. schreibt:

Herzlichen Dank für die tolle und fundierte Beratung. Gerade als Musikerin braucht man jemanden, der sich in die Situation einfühlen kann und sich die nötige Zeit nimmt. Und das hat Herr Singrin und sein Team wirklich super gemacht. Nochmal Dankeschön!

5/5 Sterne am 11.06.2020

Jutta K. schreibt:

Beratung und Service: top! Und das ist nicht hoch genug einzuschätzen bei dem sensiblen Thema Schwerhörigkeit.

5/5 Sterne am 02.06.2020

Klaus-Peter B. schreibt:

super Beratung und Service

5/5 Sterne am 28.05.2020

Silvia R. schreibt:

Ich gehöre jetzt auch in den Club der Schwerhörigen. Ich muss sagen ich habe mir das sehr schlimm vorgestellt damit zurechtzukommen. Aber Herr Singrin und sein Team haben mich davon überzeugt das ist alles gar nicht so schlimm ist. Die zuvorkommende und freundliche Art mit Kunden umzugehen fand ich super und sehr vertrauenswürdig. Ich empfehle das Höratelier und sein Team auf jeden Fall weiter.

5/5 Sterne am 27.05.2020

Jochen T. schreibt:

Ich war zugegebenermaßen äußerst skeptisch aufgrund der überdurchschnittlich guten Bewertungen und was soll ich sagen… Kompetente Beratung, immer das eigene Hörempfinden als Maßstab, sehr freundliches Team, Terminabsprache einfach Weiter so, absolute Weiterempfehlung

5/5 Sterne am 14.05.2020

Lydia G. schreibt:

Ich hatte bislang noch keinen Kontakt mit einem Fachmann für Hörgeräteakkustik, bin auf Empfehlung in das „Höratelier“ gekommen und habe daher keine Vergleichsmöglichkeit. Aber genau so – wie ich es bei Herrn Singrin und seinen Mitarbeitern erfahren habe, stellt man sich eine perfekte Beratung vor. Mit ganz viel Zeit, Geduld, Empathie, verständlichen Erklärungen und Vorsicht. Im Vordergrund steht, dass die individuell passende Hörhilfe gefunden wird und das ist die Garantie dafür, dass man am Ende die optimale Versorgung mit einem Hörgerät hat, und dieses auch trägt! Unbedingt empfehlenswert! Herzlichen Dank an Herrn Singrin und sein Team

5/5 Sterne am 22.04.2020

Donata B. schreibt:

Kompetente und freundliche Beratung. Herr Singrin nahm sich viel Zeit, um mich ausführlich zu informieren und zu beraten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Höratelier bestens weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 29.03.2020

Markus R. schreibt:

Nie wieder ein anderer Hörakustiker! Bedingt durch einen Unfall musste ich mich von heute auf morgen mit dem für mich bis dahin doofen Thema Hörgerät auseinandersetzen. Dabei bin ich glücklicherweise auf das Team von Dirk Singrin gestoßen. Das Team ist stets freundlich, hilfsbereit und nimmt einem die Angst vor der neuen unbekannten Situation. Herr Singrin nimmt sich für den Kunden so viel Zeit wie nötig und die Beratung ist meiner Meinung nach als vollumfänglich und sehr gut einzustufen! Noch dazu hatte ich nie Wartezeit, im Gegenteil ich wurde immer bereits erwartet. In meinem Fall (ich bin vollberuflich in der professionellen Veranstaltungstechnik; Tontechnik tätig) wurden sehr viele Hörtest und Beratungsgespräche geführt, bevor die Testphase diverser Hörgeräte begann. Der Verlängerung einer Testphase stand Herr Singrin positiv; offen gegenüber, sodass er mir nie das Gefühl eines vorzeitig gewünschten Abschlusses vermittelte. Zusammenfassend kann ich das Höratelier in Hanau wärmstens empfehlen. Liebes Team vom Höratelier, Ich verdanke Euch eine massive Steigerung meiner Lebensqualität und hoffe noch viele Jahre auf Eure Unterstützung! Macht bitte weiter so! Alles Gute und bis zum nächsten Termin 😊

5/5 Sterne am 29.03.2020

Jörg R. schreibt:

Das Höratelier von Herr Singrin kann ich nur wärmstens empfehlen. Seine zuvorkommende freundliche Art sowie die professionelle, kompetente Beratung und der hervorragende Service sind das Beste was einem als Hörgeräteträger passieren kann. Und das alles ohne jeglichen Zeitdruck! Hier ist der Kunde wirklich König! Vom Kaffee, der immer angeboten wird, ganz zu schweigen. Meine 85-jährige, extrem schwerhörige, Mutter kommt regelmäßig aus Rüsselsheim zur Kontrolle, nachdem sie für die ortsansässigen Hörakustiker nur noch ein Routinefall war. Herr Singrin hat es nicht nur geschafft die Hörfähigkeit meiner Mutter zu verbessern, sondern er hat weder Kosten noch Mühe gescheut um persönlich bei meiner Mutter eine Lichtzeichenanlage zu montieren! Vielen Dank an Herr Singrin und sein Team. Weiter so!

5/5 Sterne am 03.03.2020

Christiane D. schreibt:

Die beste Entscheidung, den Hörgeräteakustiker zu wechseln! Sehr freundliches Team – verständliche, ausführliche Beratung von Herrn Singrin – nie Zeitdruck…und nun versorgt mit Geräten, die mich meinen beruflichen Alltag und mein musikalisches Hobby wieder mit Spaß und entspannt genießen lassen! Und nicht zuletzt….angepasst den finanziellen Rahmenbedingungen, die offen angesprochen werden konnten. Dankeschön !!!!

5/5 Sterne am 20.02.2020

Carola B. schreibt:

Hi, es ging schon super freundlich los, beim ausmachen des Termins. Alle dort sind sehr zuvorkommend. Keine lange Wartezeit! Ich hatte ganz viel Zeit zum ausprobieren verschiedener Geräte. Die Erklärungen waren für mich gut verständlich. Ich bin rundum zufrieden!!

5/5 Sterne am 18.01.2020

Bernd G. schreibt:

Ich habe vor einigen Wochen neue Hörgeräte erworben. Jetzt macht echtes HiFi Musik hören und Klavier spielen wieder mehr Spaß. Danke dem freundlichen Team des Höratelier

5/5 Sterne am 02.01.2019

Sabine M. schreibt:

Ausgesprochen kompetente und freundliche Beratung. Herr Singrin nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und berät ausführlich. Man erhält ausreichend Gelegenheit die Geräte zu testen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Höratelier nur weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 29.12.2019

Ute D. schreibt:

Umfassende Information, anschaulich demonstriert, serviceorientiert, immer zuvorkommend, empathisch, kein Zeitdruck. Optimal.

5/5 Sterne am 28.12.2019

Stefan S. schreibt:

Extrem Kompetent, super freundlich und Top Service. Man spürt, dass Herr Singrin das bestmögliche Hörergebnis für seinen Kunden erreichen möchte. Ich habe vor zwei Jahren drei andere Hörgeräte Akustiker aufgesucht, und mich leider nicht gut beraten gefühlt, und aufgrund dessen gegen Hörgeräte entschieden. Jetzt habe ich meine Hörgeräte durch die super Beratung bei Herrn Singrin erstanden und bin absolut zufrieden. Auch der Service bei einem Geräteproblem war perfekt. Von mir 5 Punkte-Besser ist nicht möglich!

5/5 Sterne am 13.12.2019

Ursula & Lothar K. schreibt:

Sehr gut, immer für die Kunden ein offenes Ohr.

5/5 Sterne am 26.11.2019

Gisela S. schreibt:

Ich hatte zweimal den Akustiker gewechselt, bis ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Singrin kam. Ich hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sich Hörgeräte anpassen zu lassen, war für mich nicht ganz einfach, aber mit sehr viel Geduld von Herrn Singrin ist es mir gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

5/5 Sterne am 21.11.2019

Wolfgang F. schreibt:

Ich bin durch eine Empfehlung zu „Höratelier“ gekommen und kann mich nach einem Ersttermin, über weitere Info- und Testtermine, bis zum Kauf nur meinem Empfehler anschließen: Kompetente Beratung – auch zwischen festen Terminen – ohne Kaufdruck. Freue mich auf eine lange Partnerschaft mit „Höratelier“. PS: Habe „Höratelier“ schon an einen Bekannten weiter empfohlen.

5/5 Sterne am 14.11.2019

Prof. Dr. Carsten S. schreibt:

Hochgradig vertrauensvolle und kompetente Beratung. Besser geht es nicht.

5/5 Sterne am 28.10.2019

Dieter L. schreibt:

Kompetente Beratung und freundlicher Service. Hier steht der Kunde im Mittelgrund. Wer einen (neuen) Hörgeräte-Akustiker sucht, dem kann ich das Höratelier und Herr Singrin nur empfehlen.

5/5 Sterne am 20.10.2019

Birgitt H. schreibt:

Außer einem kleinen Terminfehler beim ersten mal waren die folgenden Wochen und Monate sehr gut und nach meinen Wünschen entsprechend angepasst, inhaltlich kompakt und auf den Punkt gebracht. Ich habe in der Zeit des Ausprobierens viel neues dazugelernt und ging am Ende mit einem Hörgerät und 90 % Hörgewinn aus dem Atelier. Sehr freundliches Personal und außerordentliche gute Beratung und Herangehensweise durch den Chef.

5/5 Sterne am 15.10.2019

Helmut L. schreibt:

Tolle Leute!

5/5 Sterne am 01.10.2019

Heike L. schreibt:

Ich bin sehr froh, dass ich in Wohnortnähe einen solchen super guten Akustiker gefunden habe. Obwohl es für mich sehr schwierig war, das richtige Gerät und die passende Einstellung zu finden (habe hier absolutes Neuland betreten) haben Herr Singrin und auch seine Mitarbeiter mich immer sehr kompetent und geduldig beraten. Ich habe mehrere Geräte ausreichend lange ausprobieren können, Den vorherigen Bewertungen kann ich zu 100 % zustimmen. Vielen Dank für alles, machen Sie weiter so !!!

5/5 Sterne am 29.09.2019

Deborah E.-R. schreibt:

Ich bin begeistert! Super freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Habe mehrere Hörgeräte testen dürfen, auch mit unterschiedlichen Einstellungen, bis das für mich passende gefunden wurde. Die Geräte sind sehr leicht, ich konnte mich in kürzester Zeit ans Hörgerät gewöhnen, auch dank der Möglichkeit, immer wieder beraten worden zu sein. Hier bekommt man nichts verkauft, was nicht zu 100% für den Bedarf des Kunden erträglich ist! Dankeschön dafür. Ich bin sehr zufrieden.

5/5 Sterne am 24.09.2019

Roswitha A. schreibt:

Im Auftrag meiner Mutter, hier diese Bewertung. Sehr nett, sehr höflich und kompetent alle Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

5/5 Sterne am 22.09.2019

Gabriele S. schreibt:

Sehr gute Beratung, genügend Zeit und Gelegenheit verschiedene Hörgeräte auszuprobieren. Herr Singrin nimmt sich ausreichend Zeit für seine Kunden. Er gibt gute Tips zur Handhabung der Geräte. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Höratelier nur weiter empfehlen.

5/5 Sterne am 03.09.2019

Esther W. schreibt:

Auch ich kann mich meinen Vor-Schreibern mit 5 Sternen anschließen. Super Beratung, entspannte Probezeit verschiedener Hör-Produkte und abschließender Kauf ohne Verkaufsdruck. Ich fühle mich von Herrn Singrin und seinen Mitarbeitern im Höratelier bestens betreut und werde sie auch jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!

5/5 Sterne am 23.08.2019

Margarete M.-J. schreibt:

Durch eine Nachbarin wurde mit das Höratelier von Herrn Singrin empfohlen. Ich hatte Gelegenheit verschiedene Hörgeräte ( mit Batterie + Akku ) über mehrere Wochen eingehend zu testen, bis ich mich dann definitiv entschied.Besonders positiv empfand ich die Tatsache, dass Herr Singrin in keiner Weise versucht hat, mich in meiner Entscheidung zu beeinflussen. Auch die Tatsache, dass Herr Singrin mir die Möglichkeit gegeben hat, ein Krankenkassenhörgerät zu testen, ist hier lobend zu erwähnen.Ich fühle mich fachkompetend und freundlich beraten. Daher kann ich Herrn Singrin und sein Team uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

5/5 Sterne am 17.08.2019

Lotte O. schreibt:

Ich, Klaudia Sch., schreibe für meine 85-jährige Mutter, Lotte O., diese Bewertung. Meine Mutter und ich kennen Herrn Singrin schon viele Jahre. Ich begleite meine Mutter immer zu den Terminen ins Höratlier. An Kompetenz und Freundlichkeit sind Herr Singrin und sein Team nicht zu überbieten. Herr Singrin nimmt sich immer viel Zeit für meine Mutter. Auf Fragen und Wünsche geht er stets ein. Seine herzliche Art mit Menschen umzugehen ist schon bemerkenswert. Dies ist auch der Grund, warum meine Mutter den Weg von ihrem Wohnort = Frankfurt-Sachsenhausen bis nach Hanau auf sich nimmt. Sie könnte keinen besseren Akkustiker haben.

5/5 Sterne am 16.08.2019

Luise C. schreibt:

Dirk Singrin- Experte für gutes Hören und Menschenfreund. Bei ihm und seinem pfiffigen Assistenten ist man im Höratelier in besten Händen auf der Suche nach besserem Hören. Befolgt man die Vorgabe „Hörhilfen mindestens 6 Stunden pro Tag tragen“, gelingt das Eingewöhnen sehr schnell. Meine Geräte von Hansaton sitzen perfekt. Ich vergesse, dass ich sie im Ohr habe.

5/5 Sterne am 07.08.2019

Ursula R. schreibt:

Von Anfang an habe ich mich gut betreut gefühlt. Im Laufe der einzelnen Termine zeigten sich bei mir immer wieder Probleme wegen meiner extrem engen Gehörgägnge, die Herr Singrin mit ausgesprochener Geduld und Fachkompetenz schließlich alle beheben konnte. Ganz herzlichen Dank für den Zugewinn an Lebensqualität !

5/5 Sterne am 03.08.2019

Monika T. schreibt:

Absolute Spitzenklasse!!!!! Die Empfehlung zu Herrn Singrin Höratelier in Hanau zu gehen, war ein Volltreffer. Seine freundliche und ruhige Art, schaffte sofort Vertrauen. Herr Singrin ist sehr gewissenhaft und kompetent. Seine Aufklärungen waren immer verständlich und professionell. Termine wurden alle stets eingehalten ohne Wartezeit!! Das Höratelier ist zu 100% weiterzuempfehlen. M.T.

5/5 Sterne am 29.07.2019

Otto D. schreibt:

Ich war mit der ausführlichen Beratung sehr zufrieden. Sie hat mir den Kauf eines wesentlich teuren Gerätes bei einem anderen Akustiker erspart. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.

5/5 Sterne am 25.07.2019

Cerstin L. schreibt:

Angefangen von der Terminvergabe, über die kundenorientierte Beratung und bis hin zur individuellen Anpassung bin ich mit dem Service des Höratelier sehr zufrieden und fühle mich von Herrn Singrin und seinem kompetenten Team sehr gut betreut. Ich hatte sehr viel Zeit verschiedene Hörgeräte (inkl. für mich im Arbeitsleben wichtigen Funktionen und Zubehör) zu testen und bin sicher die für mich optimalen Hörgeräte gefunden zu haben.

5/5 Sterne am 10.07.2019

Manfred H. schreibt:

In angenehmen Räumlichkeiten wurde ich von dem Inhaber, Herrn Singrin, und seinem Personal (einschließlich Lehrling) sehr freundlich und kompetent beraten. Ich konnte mehrere Hörgeräte ausprobieren und habe mich nun für die aus meiner Sicht besten Geräte entschieden. Auch für die Zukunft wurden mir umfangreiche Serviceleistungen angeboten.

5/5 Sterne am 05.07.2019

Heinz E. schreibt:

Nach langem überlegen habe ich mich für Hörgeräte entschlossen, beim Besuch bei Freunden wurde ich auf das Hör Atelier aufmerksam und war gleich ein paar Tage später dort. Ich wurde als erstes von einem sehr kompetenten jungen Mann beraten (Lehrling) was mir sehr imponierte und dann vom Chef in einer freundlichen Atmosphäre und sehr kompetent und freundlich. Werde sie immer weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 26.06.2019

Gerlinde S. schreibt:

Nach einer sehr langen Beratungszeit, dazu noch in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre, ist das Ergebnis verblüffend! Ich konnte mehrere Geräte ausprobieren (ohne Preis- und Zeitdruck!), bis ich das für mich optimale Gerät gefunden hatte. Die Technik der Geräte wurde sehr verständlich und plausibel erklärt. Die Einstellung der Geräte erfolgte individuell nach meinen Bedürfnissen. Mein Dank gilt Herrn Singrin und seinem Team!

5/5 Sterne am 20.05.2019

Christine P. schreibt:

Angenehme Atmosphäre und toller Service. Sehr kompetente Beratung.

5/5 Sterne am 06.05.2019

Gerlinde S. schreibt:

Eine sehr individuelle und kompetente Beratung! Ein Super Team.

5/5 Sterne am 01.04.2019

Andreas R. schreibt:

Mein erstes Hörgerät…eine sehr ungewohnte und neue Erfahrung. Herr Singrin hat mich sehr geduldig über eine halbes Jahr in dieser Findunsgphase begleitet. Ich habe mehrere Testgeräte über Wochen ausprobieren können und wir haben in vielen Gesprächen und Tests die für mich optimale technische Einstellung heraus gefunden. Ich fühle mich hier wirklich bestens und ohne Verkaufsdruck beraten.

5/5 Sterne am 28.03.2019

Otto K. schreibt:

Angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und toller Service. Zentrale Lage, gut mit Auto oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

5/5 Sterne am 25.03.2019

Hannelore Z. schreibt:

Ich lernte Herrn Singrin kennen, als er in einem Pflegeheim einen Vortrag hielt. Einige Tage später kam er sogar in dieses Pflegeheim zu meiner 104 jährigen Mutter und gab ihr bis zur Anpassung der Hörgeräte sogar eine Hörhilfe außerhalb der Ohren und brachte meine Mutter zum Strahlen, da sie uns wieder hören konnte. Anschließend trug sie die komplett von der Kasse bezahlten Hörgeräte bis zu ihrem Ende. Anschließend war ich selbst dran. Erst mit einem, später dann mit beiden Ohren. Im Laufe dieser Jahre war immer alles geprägt von Kompetenz, Freundlichkeit auch der Mitarbeiter/Azubis; jetzt habe ich wieder neue Geräte bekommen, wobei auch die Abwicklung bei den Formularen und Einreichungen an die Kasse alles von Herrn Singrin erledigt wird. Ich kann mir keinen besseren Hörakustiker wie Herrn Singrin vorstellen.

5/5 Sterne am 25.03.2019

Dieter K. schreibt:

Ja, Ja, Ja!!! Sehr gute Mannschaft!

5/5 Sterne am 25.03.2019

Claudia D. schreibt:

Durch das Internet habe ich dieses Höratelier gefunden und bin sehr froh und dankbar für die sehr gute Beratung und den tollen Service.

5/5 Sterne am 04.03.2019

Maria W. schreibt:

Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Singrin, nach guter Erfahrung in Frankfurt, wieder in Hanau „gefunden“ habe. Schon vor 6 Jahren hat er mich super beraten. Nun, hat er bei mir wieder mit viel Geduld und Fachkompetenz einige Wochen lang Hörgeräte ausprobiert, bis er – für mich – das optimale Produkt gefunden hat. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und in seinem Höratelier, mit seinem sehr zuvorkommenden Team, herrscht angenehme Atmosphäre. Vielen Dank!

5/5 Sterne am 25.02.2019

Jochen K. schreibt:

Eigentlich machen mich durchgehende 5/5 Sterne-Beurteilungen sehr skeptisch. Doch nachdem ich zuvor bei 2 anderen Akustikern verschiedene Geräte probiert hatte, die mich nicht überzeugen konnten, bin ich doch neugierig geworden und habe das Höratelier besucht. In relativ kurzer Zeit hat Herr Singrin das passende Hörgerät für mich gefunden und sauber eingestellt. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als ebenfalls 5 Sterne zu vergeben.

5/5 Sterne am 19.02.2019

Angelika P. schreibt:

Ich bin froh dieses Höratelier ausgewählt zu haben. Angefangen mit der freundlichen Begrüßung durch die supernetten Azubis, geht es weiter mit der professionellen, kompetenten, ruhigen, beratenden, freundlichen und bestätigenden Art von Herrn Singrin. Für mich wurde das passende Hörgerät gefunden mit allen Hilfestellungen und Tipps. Irgendetwas wird mir nach 3 Wochen fehlen. Danke für Ihre Beratung!

5/5 Sterne am 14.02.2019

Siegfried J. schreibt:

Bin hervorragend beraten worden. Preise scheinen ok, habe nach der Beratung und die Mühe wg mir kein alternativ Angebot eingeholt. Sehr zu empfehlen.

5/5 Sterne am 06.02.2019

Werner L. schreibt:

Angenehme Atmosphäre, freundliche und fachlich kompetente Beratung und Betreuung, kein Druck oder Zwang bezüglich Kauf sowie korrekte und faire Preisgestaltung bei Kauf.