Unsere Kunden geben uns

5,0 Sterne
aus 47 Bewertungen

5/5 Sterne am 13.06.2018

Karl-Heinz S. schreibt:

Eine sehr unaufgeregte Atmosphäre
Sehr Angenehm
Eine sehr gute Beratung mit Hörtest
Vorstellung der einzelnen Gräte-Typen
Ausführlicher Geräte Test im HörAtelier.

Ich bedanke mich für sehr kompetente Beratung 
ausdrückliche bei Herrn Singrin und seine Mitarbeiterrinnen

5/5 Sterne am 04.06.2018

Iris M. schreibt:

Ich bedanke mich bei Herrn Singrin und seinem Team für die sehr freundliche und kompetente Beratung. 
Hervorzuheben ist die kurzfristige Terminvergabe und das die Beratung ohne jeglichen Zeitdruck erfolgt.
Mit meinen Hörgeräten bin sehr zufrieden und werde das Atelier gerne weiterempfehlen

5/5 Sterne am 12.04.2018

Elke M. schreibt:

Ich war mit der Beratung und bin mit den Hörgeräten sehr zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich merklich erhöht.

Ich kann Herrn Singrin nur jedem weiter empfehlen. Er strahlt eine Ruhe aus, kennt sich super aus, es bleibt keine Frage unbeantwortet.

Das beste was mir passieren konnte.

5/5 Sterne am 10.04.2018

Willi B. schreibt:

Nach jahrelanger vergeblicher Suche nach einem wirklich guten Hörgeräteakustiker wurde mir H. Singrin mit seinem Höratelier im Gloria Palais in Hanau empfohlen. 
Ich bekam kurzfristig einen Termin. Nach einer optimalen, ausführlichen und kompetenten Beratung wurden  mir  Hörgeräte empfohlen.
Die empfohlenen Hörgeräte wurden kostenlos innerhalb kurzer Zeit für mich angefertigt. Während der Probezeit wurden die Geräte mehrmals optimiert. 
Herr Singrin und sein Team waren sehr geduldig und stets freundlich und zuvorkommend bei der Umsetzung meiner Wünsche. 
Herr Singrin hat mich nicht mit dem teuersten Modell versorgt, sondern genau für meine Bedürfnisse das optimale Hörgerät empfohlen. 
Ich bin sehr beeindruckt und fühle mich sehr gut versorgt.
Ich habe und ich werde das Höratelier und Herrn Singrin mit seinem Team immer weiterempfehlen.

 

5/5 Sterne am 21.03.2018

Jörg H. schreibt:

Anregung: Website aktualisieren. Die Veranstaltungshinweise sind veraltet.

Lob: Sehr gute und kompetente Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

5/5 Sterne am 09.03.2018

Gisela L. schreibt:

Seit über einem Jahr trage ich Hörgeräte aus dem Höratelier in Hanau. Ich habe dort eine überaus kompetente Beratung und 
Behandlung erfahren, die sich deutlich von anderen Anbietern abhebt. Die Freundlichkeit des gesamten Teams, 
die Zeit, die man sich nahm, ein optimales Hörvermögen zu 
erlangen, hat mich sehr beeindruckt. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich 
bedanken und kann das Höratelier nur wärmstens weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 08.03.2018

Therese S. schreibt:

Ich bin fast 97 Jahre alt und habe einen starken Hörverlust. 
Nun habe ich neue Hörgeräte aus dem Höratelier in Hanau und bin mit diesem Anbieter äußerst zufrieden. Vor allem habe ich 
positiv empfunden, dass man nicht versucht hat, mir ein teures Gerät mit viel Zuzahlung zu verkaufen. 
Ich kann das Höratelier nur weiterempfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben.

5/5 Sterne am 12.01.2018

Dr. Dagmar S. schreibt:

Äußerst kompetente und freundliche Beratung. 
Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

5/5 Sterne am 02.01.2018

Klaus B. schreibt:

Ich kann dieses Höratelier nur wärmstens empfehlen.
Fachlich und menschlich ist man hier in den allerbesten Händen

5/5 Sterne am 02.01.2018

Franz S. schreibt:

Ausgezeichnete Beratung, Betreuung und Fachkompetenz!

5/5 Sterne am 01.01.2018

Doris E. schreibt:

Sehr gute kompetente Beratung, sowie ein nettes Team. 
Ich kann das Hör Atelier nur weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 27.11.2017

Bernd A. schreibt:

Ein Hörgeräteteam , wie ich es mir besser nicht wünschen kann. Freundlich , zuvorkommend und fachlich auf höchstem Niveau.
Für mich nur noch HÖRGERÄTEATELIER:

5/5 Sterne am 17.11.2017

Anna H. schreibt:

Sehr freundliche, aufmerksame und konzentrierte Anpassung 
des akkubetriebenen, digitalen Hörgerätes für meine 92jährige 
Mutter durch Herrn Singrin. 
Immer pünktlich, zuverlässig und verbindlich arbeitend. 
Wir sind sehr zufrieden. Dr. med.S.H.

5/5 Sterne am 15.11.2017

Herbert S. schreibt:

Nach sorgfältigen Messungen meiner Hörminderung und anschließender kompetenter Beratung konnte ich mehrere Hörgeräte über einen längeren Zeitraum in meinem Alltag probeweise tragen. Während dieser Testphasen wurden die Hörgeräte optimal auf meine Hörminderung angepasst. Schließlich habe ich mich für ein modernes Hörgerät entschieden, das mir besonders gutes Hören ermöglicht.
Ich habe mich in Herrn Singrins Höratelier in freundlicher und entspannter Atmosphäre sehr wohl gefühlt und möchte mich ganz herzlich bei Ihm und seinem Team bedanken.

5/5 Sterne am 11.11.2017

Peter I. schreibt:

Sehr gute Beratung, sehr freundliche Bedienung & fachlich 5 Sterne Niveau. 
Würde jederzeit das Höratelier jedem weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 06.09.2017

Reinhard S. schreibt:

Trage seit einigen Tagen ein Hörgerät in beiden Ohren. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit den empfohlenen Geräten.

5/5 Sterne am 05.09.2017

Noelle S. schreibt:

Seit Juli diesen Jahres bin ich Trägerin eines Hörgerätes vom Höratelier Hanau.
Beratung, Test, Anpassung, bis zur endgültigen Fertigung wurden hervorragend durchgeführt.
Die Betreuung war in jeder Hinsicht erstklassig und ich kann das Höratelier Hanau uneingeschränkt weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 11.08.2017

Friedrich-Wilhelm K. schreibt:

Nach einem zwei Jahre zurückliegenden leicht frustrierenden ersten Versuch meine Hörschwäche auszugleichen, ist mir durch einen Freund das Höratelier empfohlen worden.
Ich war von Anfang an beeindruckt von der zuvorkommenden, kundenorientierten Atmosphäre. Hier ging man konsequent ganz individuell auf meine Terminwünsche ein, so dass ich bald die erste umfangreiche Beratung bekam.
Die durchgeführten Tests, Probeläufe mit verschiedenen Geräten und deren Ergebnisanalyse wurden immer kompetent und ohne Zeitdruck durchgesprochen. Systematisch wurde das für mich passende Gerät herausgefunden. Alle meine technischen und auch ästhetischen Fragen wurden berücksichtigt. Nun trage ich es schon seit einigen Wochen und bin so zufrieden damit, dass ich mich ein wenig amputiert fühle, wenn ich die Hörgeräte herausnehme und wieder in den alten dumpfen Zustand von früher zurückkehre. Ich möchte jedem, der sich in ähnlicher Situation befindet Mut machen, etwas zu unternehmen, und empfehle aufs wärmste das Höratelier unter Leitung von Herrn Singrin mit seinem freundlichen Team.

5/5 Sterne am 17.07.2017

Irmgard W. schreibt:

Das Hoeratelier macht seinem Namen alle Ehre. Schoenes, modernes Ambiente. Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommend. 
Prima Parkplaetze, behindertengerecht. Und das ist nicht alles: Hr. Sigrin ist geduldig und kompetent, 
so dass ich schon mit dem ersten Hoergeraet zur Probe die ideale Loesung fuer mich gefunden habe. Ich bin gluecklich, 
hoere wieder super und das Tollste, das Geraet ist superklein und total bequem. Ich kann das Hoeratelier fuer Jung und Alt gleichermassen empfehlen.

5/5 Sterne am 06.07.2017

Isolde P.-N. schreibt:

So geht Service!!

Die Problematik bei meiner Schwerhörigkeit ist außerordentlich komplex und konnte in der Vergangenheit nicht gelöst werden.
Schon beim ersten Besuch im Höratelier von Herrn Singrin war ich von der Professionalität und dem Engagement total begeistert. Nach etlichen Tests und Einstellungen hat Herr Singrin die für mich optimale Lösung gefunden. Dies hat eine deutlich bessere Hör,- und somit auch Lebensqualität zur Folge. Von Anfang an, stand die Lösung des Problems, und nicht der Verkauf teurer Geräte im Focus. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams sind ebenfalls hervorzuheben.
Ich kann das Höratelier Dirk Singrin nur weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 12.06.2017

Ute S. schreibt:

Die Tinnitracks Beratung wegen meinem Tinnitus war hervorragend. 
Super Service

5/5 Sterne am 04.05.2017

Tino K. schreibt:

Als Hörgeräte-Neuling war ich mit der Dienstleistung von Herrn Singrin und Team in jeder Hinsicht stets vollstens zufrieden.

Sowohl im zwischenmenschlichen Miteinander als auch in fachlicher Kompetenz, hatte ich bei Herrn Singrin stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

In Sachen "Hörgerät & Service", werde mich auch zukünftig vertrauensvoll an Herrn Singrin nebst Team wenden.

5/5 Sterne am 26.03.2017

Heidemarie H. schreibt:

Nun trage ich seit ca. 3 Wochen die dritten Hörgeräte meines Lebens. Und mit dem dritten Hörgeräte-Akustiker habe ich das große Los gezogen!!
Während der 3(!)-monatigen Testphase war Herr Singrin ein außergewöhnlich geduldiger, kompetenter und sehr netter Gesprächspartner. 
Er gab mir auch zu verstehen, daß ich bei meiner etwas komplizierten Schwerhörigkeit zu einem anderen Hörgeräte-Akustiker wechseln könne, 
wenn ich mit den von ihm angebotenen Geräten nicht klar komme. Es stand also nie das Verkaufen wollen um jeden Preis im Vordergrund, 
sondern meine Zufriedenheit als Kunde!
Ich bin Herrn Singrin überaus dankbar, daß er – auch durch Rückfragen bei Lieferwerken – nicht locker ließ, die für mich optimale Lösung zu finden. 
Ich fühle mich bei ihm und seinem ebenfalls sehr netten Team bestens aufgehoben. Ich kann nur jedem mit Hörproblemen empfehlen, 
das Höratelier und Herrn Singrin mit seinem Team zu testen.

5/5 Sterne am 05.02.2017

Kai K. schreibt:

Dass ich schon mit 44 Jahren zwei Hörgeräte brauche, hat mich zunächst sehr geschockt.
Aber Herr Singrin und sein Team haben mir alle Ängste und Zweifel genommen. 
Die freundliche, kompetente und geduldige Beratung ließ keine meiner Fragen unbeantwortet; 
und durch die Möglichkeit, verschiedenste Varianten ausgiebig zu testen, konnte die perfekte 
(nicht die teuerste!) Lösung für mich gefunden werden. 
Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Herzlichen Dank!

5/5 Sterne am 17.01.2017

Gabriele C. schreibt:

Bin sehr zufrieden.
Kompetente Beratung, freundliche Hilfe und große Geduld.

5/5 Sterne am 10.01.2017

Helga B. schreibt:

Hallo Herr Singrin,
Sie haben mich sehr geduldig und umfassend beraten. 
Vielen Dank dafür. Auch Ihr Team war immer freundlich und sehr nett. 
Ich war sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 09.01.2017

Thomas S. schreibt:

Preis Leistung stimmt, sehr gute Kundenkommunikation, 
ausserordentlich freundlich, kompetent. 
Es wird nicht das Teuerste als das beste Modell angeboten. 
Vertrauensvoll, gute Erreichbarkeit.

5/5 Sterne am 19.12.2016

Ralph H. schreibt:

Herr Singrin hat mir mit seiner geduldigen und Fachmännischen Art ein Stück Lebensqualität zurückgegeben. 
Dank seiner guten Beratung bin ich nun in der Lage, die vielen Telefongespräche über mein Phonak Hörgerät zu empfangen 
und so, mit Stereo Qualität meine Gespräche zu führen. Ich verstehe meine Kunden nun am Telefon um ein vielfaches besser als vorher. 
Vielen Dank!

5/5 Sterne am 04.11.2016

Claudia M. schreibt:

Sehr gute Beratung! 
MfG, Tochter von Fr. Schröder

5/5 Sterne am 03.11.2016

Gabriele W. schreibt:

Dank Herrn Singrin und dem Team vom  HörAtelier habe ich den Schritt gewagt, 
und bin jetzt glückliche Trägerin eines Hörgeräts.
Meine Lebensqualität  hat  sich dadurch enorm verbessert, da ich jetzt unter anderem  wieder normal an Gesprächen teilnehmen kann, 
ohne ständig nachfragen zu müssen, weil man nur die Hälfte bzw. noch weniger verstanden hat.
Hier, im HörAtelier, habe ich eine kompetente und freundliche Beratung erfahren.
Alles ist mir geduldig und umfassend erklärt worden, so dass  es auch mir als Laien verständlich geworden ist.
Hier wird sich viel Zeit genommen und auf den Einzelnen ganz persönlich eingegangen.
Besser kann man es sich nicht wünschen, kann man nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an Herrn Singrin und das gesamte Team.

5/5 Sterne am 11.10.2016

Dr. Hans H. schreibt:

Herr Singrin zählt zu den Ausnahmeerscheinungen seiner Profession. Wir haben ihn als geduldigen, einfühlsamen, 
liebenswerten Menschen mit höchster Kompetenz in seinem Fach kennen- und schätzen gelernt, der bei Notfällen auch 
zu den unkonventionellsten Zeiten zur Hilfe bereit steht. Wir schätzen ihn hoch und empfehlen ihn uneingeschränkt. 
Und uns als Auswärtigen ist kein Weg zu weit, um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es hat sich sehr gelohnt, 
und wir freuen uns immer, wenn wir ihn sehen.

5/5 Sterne am 31.05.2016

Elisabeth S. schreibt:

Hallo Herr Singrin, vielen Dank für Ihren Einsatz!
Zum Glück habe ich auf Anhieb den richtigen Akustiker gefunden. 
Eine schnelle Gewöhnung an die Hörgeräte bringt mir eine neue und lang vergessene Lebensqualität zurück.
Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert und effektiv die Hörgeräteversorgung abläuft, 
wäre ich bestimmt schon 5 Jahre früher die Angelegenheit angegangen.
Noch einmal vielen Dank an Sie und ihr Team!

5/5 Sterne am 16.03.2016

Winfried B. schreibt:

5 Sterne sind Durchschnitt, ich bin in einer 6 Sterne-Betreuung angekommen! Zuvorkommend, verbindlich und topqualifiziert wird beraten und natürlich verkauft!

Ich wechselte von einem „Laden“, indem nichts von dem zu erleben war.
Erleben ist das richtige Wort! Die Atmosphäre ist wohlfühlend und offen!

5/5 Sterne am 11.02.2016

Andreas K. schreibt:

Hallo Herr Singrin,
eigentlich bin ich im Sommer 2015 eher zufällig 
an Ihrem Hörgeräte Atelier im Gloria Palais vorbei gelaufen. 
Da ich schon seit einigen Jahren Probleme mit dem Gehör habe 
und Ihr Geschäft mich angesprochen hat, habe ich mir ein Herz gefasst 
und habe mich hinein gewagt. Ihre netten Mitarbeiter haben mich sofort 
sehr freundlich und engagiert empfangen und Sie hatten zufällig Zeit 
für ein erstes sehr angenehmes und informatives Beratungsgespräch.
Dann nahm alles seinen Lauf:
Kompetente Beratung, intensive und professionelle Hörtests, 
jede Menge Geduld und Fingerspitzengefühl beim Einstellen der Testgerät, 
Testphasen mit viiieeel Zeit, und bei jedem Besuch leckeren Kaffee 
und nette Gespräche. Es ging nie ums Geld oder ums schnelle Geschäft. 
Im Focus stand immer nur das Ziel, ein für mich passendes Hörgerät 
zu finden. Da ich Hobbysänger bin, war ich anfangs skeptisch 
ob es ein Hörgerät gibt, das meinen Ansprüchen gerecht wird. 
Das UNIQUE 110 von Widex hat mich allerdings extrem überzeugt 
und so bin ich heute ein sehr zufriedener Träger eines Hörgerätes.
Positiver Nebeneffekt ist, dass sich mein Tinitus deutlich reduziert hat. 
Mein Leben ist wirklich wieder etwas reicher geworden.
Tausend Dank ans ganze Team.

5/5 Sterne am 31.01.2016

Jürgen A. schreibt:

Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich mit meinem Hörproblem auseinanderzusetzen, habe ich einen Termin im Höratelier gemacht. Nach einem sehr guten und informativen Kennenlerngespräch war ich drei Monate in der Ausprobierphase. Ich habe vier verschiedene Hörgeräte ausprobiert und dabei ein Hör-Protokoll geführt. Die Feedbackgespräche waren danach immer sehr aufschlussreich und Herr Singrin konnte immer spezifischer auf meine Wünsche eingehen. Jetzt habe ich das richtige Gerät gefunden und bin sehr zufrieden damit. In meinem  Alltag und in meinem Beruf habe ich eine ganz neue Lebensqualität gefunden und genieße diese jeden Tag. Das Zusammenleben mit meiner Familie und mit meinen Freunden ist sehr viel entspannter und harmonischer geworden. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Singrin und seinem Team bedanken.

5/5 Sterne am 20.10.2015

Silvia K. schreibt:

Nach 7 Monaten Tragen meines 2. Hörgerätes möchte ich mich herzlich bei Herrn Singrin und seinem Team bedanken. 
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt mit meinen Hörproblemen und konnte mehrere Geräte über einen längeren Zeitrahmen ausprobieren. 
Heute bin ich sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Gerät, das auf meine speziellen Bedürfnissen optimal eingestellt ist 
und ich nehme wieder mehr wahr aus meiner Umwelt. 
Herr Singrin hat eine sehr freundliche Art und nimmt sich Zeit.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Singrin und sein Team.

5/5 Sterne am 17.09.2015

Bernd G. schreibt:

Danke Herrn Singrin und seinen Mitarbeitern,

ich habe dort mein erstes Hörgerät erhalten und bin dort sehr freundlich und sehr gut beraten worden. Das neue Geschäft in Hanau ist sehr schön geworden und auch der Service ist wunderbar.

 

5/5 Sterne am 03.07.2015

Peter E. schreibt:

100 Punkte für Fachkompetenz und Kundenorientierung!

5/5 Sterne am 23.03.2015

Gabriele W. schreibt:

Lieber Herr Singrin, nun trage ich fast ein dreiviertel Jahr meine Hörgeräte und ich finde es wird Zeit, dass ich Ihnen einmal Danke sage. Nach meinen anfänglichen Zweifeln und Hemmungen mich auf ein Hörsystem einzulassen, bin ich heute sehr froh und glücklich darüber, dass ich mich dazu entschlossen habe. Mein schönstes Erlebnis, welches ich vor kurzem hatte, war der morgendliche Vogelgesang auf dem Weg zu meiner Arbeit. Es war für mich so wunderbar, dass ich neben dem Gesang der Amseln auch wieder die anderen, kleineren Vögel mit ihrem Gezwitscher wahrgenommen habe. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so einen herrlichen Vogelgesang erlebt habe. Zur Freude meiner Familie, hat sich auch die Lautstärke beim Fernsehen auf ein Minimum reduziert. Es erschreckt mich noch im Nachhinein, was ich meinen Mitmenschen früher so zugemutet habe. Es hat sich also nicht nur meine Lebensqualität verbessert. Ich danke Ihnen und Ihrem Team für die sehr gute Beratung, den sehr guten Service und wünsche Ihnen recht viele zufrieden Kunden.

 

5/5 Sterne am 20.02.2015

Lutz H. schreibt:

Service, Personal, Beratung, Preis,… richtig gut!

5/5 Sterne am 19.2.2015

Markus K. schreibt:

Sehr netter Kontakt. Sehr freundliches Personal und vor allem der Kunde ist König und wird ohne Zeitdruck beraten. Kann man nur weiterempfehlen.

5/5 Sterne am 02.03.2015

Mazi L. schreibt:

(Ein Reim auf gutes Hören)

Im Alter hört man nicht mehr gut, doch der Herr Singrin macht mir Mut
Er legt – wie leider viele Leute mich wegen Alter nicht beiseite
Drum sing ich Heute diesen Rap mal mit nem ganz anderen Zweck
Ich hoffe viele Kunden kommen und haben sich zum (Hörgeräte-)Kauf besonnen.
Dann hörn wir wieder alle gut und haben neuen Lebensmut

Hallo – Hallo ruft mich an, weil ich jetzt wieder hören kann!

5/5 Sterne am 26.2.2015

Silvia M. schreibt:

Nun habe ich meine Hörgeräte seit über 5 Monaten
täglich an und kann sagen, dass sich die Geräte sehr bewährt haben und problemlos arbeiten.
Von der ersten Beratung an wurde ich ohne Zeitdruck und mit viel Kompetenz zu meiner optimalen Hörleistung geführt. Ich habe 3 Modelle jeweils auch zu Hause ausprobieren können und dann mit Herrn Singrin meine Wahl getroffen.
Auch bei gesellschaftlichen Anlässen und Feiern habe ich kein Akustikchaos, sondern kann mich ganz normal an Gesprächen beteiligen – ohne lästiges Nachfragen oder Unsicherheit. Die Familie ist deswegen positiv überrascht und freut sich mit mir.
Analyse, Beratung, Geräteauswahl und -Einstellung sind im Höratelier beispielhaft.

Vielen Dank dafür.

5/5 Sterne am 03.02.2015

Wolfgang L. schreibt:

Nicht die angedrohte Prügel meiner Frau, sondern die freundliche und kompetente und zeitintensive Beratung durch Hr. Singrin und seine, mich ins „Café Kempinski“ versetzendenden Mitarbeiterinnen, veranlassten mich ein Hörgerät zu testen. Nein, gleich drei Geräte und den Kaffee nebst Gebäck (natürlich) konnte ich über einen längeren Zeitraum ausprobieren. Zu diesen Geräten gehörte auch ein zuzahlungsfreies Hörgerät, sodass ich nicht den Eindruck hatte Herr Singrin will mir das teuerste Hörgerät unterjubeln. Inzwischen bin ich gut versorgt und besuche das Höratelier zu regelmäßigen Kontrollterminen und bekomme wie immer Kaffee und Gebäck. Ich kann das Höratelier wärmstens weiter empfehlen!

5/5 Sterne am 04.12.2014

P. T. schreibt:

Top Beratung! Sehr freundliches Personal! Habe mir den inear Stagediver 3 hier gekauft …und ich bin sehr zufrieden!!!!Danke 🙂

5/5 Sterne am 19.05.2014

Susanne W. R. schreibt:

Sehr geehrter Herr Singrin,
ich bin nun Trägerin von Widex Aussenohr – Hörgeräten. Diese Wahl verdanke ich Ihnen, da Sie mir viel Zeit gelassen haben für diese wichtige Entscheidung. Sie haben sich für mich Zeit genommen! Genaue, klare und gut verständlichen Erläuterungen meines schlechten Hörvermögens, auch anhand der Diagramme, waren sehr hilfreich. Auf Grund Ihrer Kompetenz sowie Ihrer freundlichen und vertrauensvolle Art fühle ich mich als Kundin bei Ihnen sehr gut aufgehoben und ich kann mich auf Ihre Arbeit verlassen. Vielen Dank.

5/5 Sterne am 31.01.2014

Ralf O. schreibt:

Passt! In meinem Fall ein passgenauer Gehörschutz, der auf der Bühne den vollen Sound durchlässt – nur etwas leiser. Dirk Singrin hat noch eine kleine Belüftung herein gefräst, sodass es sich jetzt absolut frei anfühlt. Kompliment!