Ein Kunde äußerte kürzlich sein Misstrauen bezüglich unserer Kunden-Bewertungen. „Das kann doch gar nicht sein, das alle ihre Kunden 5 Sterne vergeben“ monierte er. Als wir dann aber nach Wochen der Hörgeräteanpassung zu einem sehr guten Ende gekommen sind und er meine Rechnung über seine neuen Hörgeräte bekommen hat, sagte er: „Naja, nun muss ich Ihnen wohl oder übel auch 5 Sterne vergeben.“
Bei jedem unserer Kunden müssen wir uns neu beweisen. Und das ist gut so. Wir lieben unsere Arbeit und sind glücklich wenn unsere Kunden mit neuer Lebensqualität und einer optimalen Hörlösung unser Hörgerätefachgeschäft verlassen. Anpassung von Hörgeräten ist eine Vertrauenssache und wie überall im Leben muss man sich das Vertrauen verdienen. Das tun wir jeden Tag aus Neue und darauf sind wir auch ein kleines bisschen stolz.
Sie wollen uns auch kennen lernen und überprüfen ob das mit den 5 Sternen wirklich stimmt? Kommen Sie gerne bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Team vom Höratelier im Gloria Palais