Glanz und Gloria

By Dezember 9, 2014Februar 21st, 2015Höratelier

lorantMit Glanz und Gloria eröffnete das HörAtelier im Gloria-Palast. Ich bin, glaube ich eine der ersten Kundinnen.

Bin angenehm überrascht, muss nicht lange warten und da ich über 94 Jahre alt bin ist für mich ein großer Vorteil dass auch mal ein Hausbesuch gemacht wird – und was für ein Netter…
Deshalb ist es mir ein Bedürfnis darauf aufmerksam zu machen wie das gesamte Team einen sehr lieb betreut und alle Neusten Hörhilfen vorhanden sind.

 

 

 

Als Dankeschön den Oma´s Rap:
„Im Alter hört man nicht mehr gut
doch der Herr Singrin macht mir Mut
Er legt – wie leider viele Leute
Mich wegen Alter nicht beiseite
Drum sing ich Heute diesen Rap
Mal mit nem ganz anderen Zweck
Ich hoffe viele Kunden kommen
und haben sich zum Kauf besonnen
Dann hörn wir wieder alle gut
und haben neuen Lebensmut
Hallo – Hallo ruft mich an
Weil ich jetzt wieder hören kann“

(Selfie mit Mazi L. 94 Jahre und Dirk Singrin)